Faktoren einer erfolgreichen Homepage...
Ihr Cyber - Messestand ... | ||
![]() |
||
![]() |
Stelle Sie sich Ihre Homepage vor wie einen "Messestand"
und das Internet wie die "größte Messe der Welt".
Dort gibt es eine Unmenge von Ausstellern und Besuchern, die mal gezielt,
mal zufällig zu Ihnen kommen. |
Der "erste Eindruck" | ||
![]() |
||
![]() |
Können Sie sich einen "Wald voller Messestände"
vorstellen? Worauf reagieren Sie - rein gefühlsmäßig -
zuerst? Auf den kleinen unscheinbaren ohne ausreichende Beleuchtung, oder
auf den hellen, freundlichen, mit angenehmen Farben und schöner Dekoration? |
Gleich zur Sache kommen ... | ||
![]() |
||
![]() |
Ok, Sie stehen nun ca. 10 m vor 2 "schönen
Messeständen". Beim ersten können Sie noch keine Details
erkennen, beim anderen fällt Ihnen schon ein Wort oder ein Bild zu
dem Thema ins Auge, über das Sie sich informieren wollten. Wohin
gehen Sie? |
Sich wohl fühlen & zurechtfinden ... | ||
![]() |
||
![]() |
Sie sind nun am Messestand angekommen. Es ist ein großer
Messestand mit vielen Bereichen und Themengebieten. Finden Sie nun auch
wirklich die Informationen, die Sie suchen? Zum Glück gibt es einen
kleinen übersichtlichen Plan, der Ihnen genau zeigt, wo Sie welche
Informatione finden! Super, Sie sind sehr zufrieden! |
Rundum Informieren ... | ||
![]() |
||
![]() |
Wie schon gesagt: Sie sind auf einer CYBER-Messe. Diese
hat den Vorteil, dass sie rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche geöffnet
ist ... Personal gibt es jedoch keines. Wenn Sie nun - trotz des Planes
- nur die Informationen finden, die Sie eh schon kennen ... naja, dann
sind Sie eher enttäuscht und vertrauen sich lieber einem Anbieter
an, der "mehr weiß"! |
Lohn der Arbeit = Ihr ERFOLG! | ||
![]() |
||
![]() |
=> Sie haben alles getan, um den "ersten positiven Eindruck" durch alle Stationen aufrecht zu erhalten, zu bestätigen und auszubauen ... der ERFOLG ist Ihnen ! |