Referenzen made by

www.autohaus-dambach.de

Präsentation des ISO 9002 zertifizierten Nissan Autohaus Dambach in Altlay, um den Leistungs- und Service- und Qualitätsumfang des Hauses zu demonstrieren!


Design
 

Die rote Säule, die auch an der Einfahrt zum Firmengebäude steht, wurde als stylilistisches Element für die Navigation (am linken Seitenrand) verwendet.

Das firmeneigene Logo und das Nissan-Emblem wurden oben auf der "Navigations-Säule" integriert.

Die vorhandene Schwarz/Weiß-Zeichnung des Firmengeländes wurde auf der Startseite und einer weiteren Seite eingebaut.

Das Gesamt-Layout wurde - hinsichtlich Farbgebung und stylistischer Elemente - an die Homepage von www.nissan.de angepasst, um eine Wiedererkennung zu gewährleisten.


Sonstiges
 

Einbindung der eigenen "Faircar / Autoscout24" Gebrauchtwagen-Datenbank ins Gesamtkonzept.

Einrichten diverser E-Mail-Adressen für verschiedene Abteilungen. Installation der E-Mail-Accounts vor Ort.