Warum ins Internet ?
 

Mal ehrlich: Stellen Sie sich diese Frage wirklich noch? Vor ein paar Jahren ... vielleicht ... aber heute?
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Internet das beste und preiswerteste Kommunikations-, Informations- und Präsentationsmedium ist!

Allein die Tatsache, dass Sie in diesem Augenblick diese Zeilen lesen - vielleicht ist es spät am Abend oder Wochenende oder Sie möchten sich genau JETZT informieren, ohne das Haus verlassen zu müssen - zeigt schon einen Vorteil, den NUR das Internet bietet: JEDERZEIT und ÜBERALL verfügbar!

Stellen Sie sich vor, ein potentieller Kunde möchte sich nach Feierabend in Ruhe über ein Produkt informieren, das Sie vertreiben. Er geht in´s Internet. Ihr Mitbewerber hat eine professionelle Homepage ... Sie nicht ... wer von Ihnen beiden hat wohl die besseren Chancen, mit diesem Kunden ins Gespräch zu kommen?

Aber ich denke, das wissen Sie schon, denn sonst wären Sie wohl nicht hier auf der Homepage von ... denn eigentlich ist Ihre Frage nicht warum, ob oder ob nicht, sondern das WIE und mit WEM!


Wie ins Internet ?
 

Eine für den Erfolg einer Homepage entscheidensten Fragen ist sicherlich:

WIE präsentiere ich mein Angebot im Internet?

Erfolg und Misserfolg liegen im Internet genauso nah beisammen, wie im "normalen Leben". Deshalb ist Erfahrung "Gold wert".

Ich betreibe z. B. unter www.carving-ski.de ein Wintersport-Magazin mit weit über 2 Mio. Seitenabrufen in der Wintersaison 02/03. Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) schreibt: "eine der besten deutschsprachigen Websites zu diesem Thema", "Die Zeit" lobt: "bemerkenswert gute Webpage zum Thema ... und das alles klar strukturiert und sinnvoll vernetzt". (Weitere Stimmen der internationalen Presse können Sie hier nachlesen) ... diese Erfahrung ist wirklich "Gold wert" und mit einer Homepage made by profitieren Sie davon!

Lesen Sie mehr zum Thema:
- Was ist gutes WEBdesign?
- Erfolgsfaktoren